Cafe AmErika

Veranstaltungen

« August 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Cafe AmErika newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Links

Links
Achtung: Die hier gesetzten Links führen zu fremden Websites, auf die der Autor dieser Seiten keinen Einfluss hat!
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Bandliste // www.bandliste.de
  Sammlung von Bands, Konzerten, Festivals und Locations. Datenbank mit mehreren tausend Einträgen.
 
 
Die Crackers // www.diecrackers.de
  Eine der coolsten NDW und Deutschen Rock Bands die es je gab, hoffentlich mal wieder im AmErika.Haben mal hier gespielt hatte ich Gänsehaut und ich war stolz wie Oskar !!!
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
Freies Radio Freudenstadt // www.radio-fds.de
  Mein Haussender. Hier mach ich schon seit über 10 Jahren meine Dienstagsssendung "Uwes Rock Show" mit Musik die man nicht jeden Tag im Radio hört. Live jeden Dienstag von 20 bis 23 Uhr, Mi von 10-13 Uhr,Sonntags von 08-11 Uhr und Montags von 23 bis 2 Uhr  wird die Sendung wiederholt.
 
 
German Rock // www.germanrock.de
  Gut gemachte, höchst informative Seite über deutsche Rockmusik. Als bekennender Fan muß ich da hin und wieder draufschauen.
 
 
Grachmusikoff // www.grachmusikoff.de
  Schwobarock aus Schussenried mit Ex-Schwoißfuaß Alex Köberlein an der Stimme und den Keyboards. Haben auch schon im Cafe gespielt und waren genial.
 
 
www.lustfinger.com
  Thomas Fock der Gründer von Lustfinger sieht ein bißchen aus wie er mein älterer Bruder wäre. Ist er aber nicht. Aber wir sind Brüder im Geiste und haben schon manches Fass im Cafe aufgemacht.
 
 
 
   
 
 
Kirsten Klomfass // www.kirstenklomfass.de
  Die Homepage meiner überaus intelligenten Schwester die fast so gut aussieht wie ich.
 
 
Mark Hoffmann // hoffi.ultracool.de
  Der Mark der erste Webmaster aus Wolfenhausen. Der Erfinder der Logos der Held der die erste Seite des Cafe AmErikas in Gang gesetzt hat. Die Ära ist leider vorbei Mark hat jetzt Job und Freundin und deshalb keine Zeit. Ich bin ihm aber immer noch sehr dankbar.
 
 
Mom′s Day // www.momsday.de
  Sympathische, sehr talentierte Band aus ALBSTADT. Keiner hat so schön die Gittaren an den Knien baumeln wie die Jungs, vielleicht noch die Ramones aber sonst... Das sind ganz Liebe und dufte Jungs die wissen wie man Party macht. HAUT REIN!!!!!!!
 
 
Normahl // www.normahl.de
  Eine der ältesten Punkbands Deutschlands und immer noch revolutionär wie am ersten Tag. Spielen seit Jahren jährlich im AmErika.Ihnen ist es zu verdanken das Punk Bands immer wieder anklopfen und spielen wollen.Da wo Normahl spielt ist vorne und ist es gut.
 
 
Sound statt Krach // www.sound-statt-krach.de
  Der Matze, das ist der liebe Mensch aus dem tiefsten Schwarzwald, wo der Wald wirklich am dunkelsten ist. Dr Matze der bringt mir immer ne Anlage vorbei wenn die Bands keine haben und sie haben oft keine. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie das vorher ohne ihn gegangen ist. Wahrscheinlich war er schon immer da und ich weiß es gar nicht.
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
Traum und Abenteuer // www.traumundabenteuer.de
  Ralf Adler war mal mein Nachbar und macht in Horb im Kino wunderbare Dia-Vorträge. Anschauen und geniessen.
 
 
TV Smith // www.tvsmith.com
  T.V. Smith, es gibt wenige Leute die so schwitzen für den Punk. Wenn er seine Texte singt, spürt man seine Aggressivität und seine Wut. Und wenn man ihm zujubelt, dann freut er sich wie ein schüchterner kleiner Junge. T.V. ist nicht nur eine guter Musiker aus England - Nein, er ist Freund des Hauses.
 
 
Vicky Vomit // www.vicki-vomit.de
  Der unbeschreiblich witzige Erzähler aus Erfurt, der schon mehrmals im Cafe spielte und jedesmal den ganzen Saaal zu lachen brachte.
 
 
Wolfgang Ambros // www.wolfgangambros.at
  Er schreibt die Lieder, die ich schreiben würde wenn ich Musiker wäre. Eine östrreichische Institution. Hat noch nie im Cafe gespielt.Wird er hoffentlich mal noch.
 
nach oben
   
 
nach oben

Powered by Drupal - Design by Artinet © Cafe AmErika